Inhalt

Amtliche Bekanntmachung der Hansestadt Anklam - Aufhebung der 1. Änderung des Bebauungsplanes 2-1995 »Siedlung Erich-Mühsam-Straße«

Amtliche Bekanntmachung der Hansestadt Anklam - Aufhebung der 1. Änderung des Bebauungsplanes 2-1995 „Siedlung Erich-Mühsam-Straße“

Amtliche Bekanntmachung (PDF, 2 Seiten)

Die Stadtvertretung der Hansestadt Anklam hat in Ihrer Sitzung am 14.12.2023 die Aufhebung der 1. Änderung des Bebauungsplanes 2-1995 „Siedlung Erich-Mühsam-Straße“ beschlossen.

Inhalt des Bebauungsplanes war es, den nördlich des Kleinbahnweges und westlich der Pasewalker Allee gelegenen Bereich als Mischgebiet gemäß § 6 Baunutzungsverordnung (BauNVO) zu entwickeln.

Grund der Aufhebung ist das Nichtvollziehen des Vertrages zwischen der Hansestadt Anklam und dem Investor.

Der Beschluss zur Aufhebung wird hiermit amtlich bekannt gemacht.

Die Lage des Bebauungsplanbereiches ist der beigefügten Übersichtsskizze zu entnehmen.

Anklam, den 15.12.2023

Michael Galander                         (Siegel)
Bürgermeister

Übersichtsskizze


Verfahrensvermerk:

Diese Bekanntmachung ist am 27.12.2023 durch Abdruck in der Zeitung „LokalFuchs“ bekannt gemacht worden. Diese Bekanntmachung wurde am 27.12.2023 im Internet auf der Homepage der Hansestadt Anklam unter der Adresse www.anklam.de (www.anklam.de → „Rathaus“ → „Ortsrecht und Satzungen“ → „amtliche Bekanntmachungen“) veröffentlicht.

Anklam, 28.12.2023

Michael Galander                         (Siegel)
Bürgermeister