Inhalt

Die Hansestadt Anklam hat bei den Anklamerinnen und Anklamern mit der Aktion „750 Cent für meine Stadt“ um finanzielle Unterstützung geworben. Und das mit Erfolg. Den aktuellen Spendenstand konnten alle Interessierten im „Spendenticker“ verfolgen, welcher alle 2 Wochen aktualisiert wurde.

Spendenticker "750 Cent für mein Anklam“

Bis zum 31.12.2014 sind Spenden in Höhe von 780.842 Cent eingegangen.

Sponsoring

Zur Finanzierung des Festwochenendes und der vielen Veranstaltungen war es notwendig ein Spenden- und Sponsoringkonzept zu entwickeln. Nach diesem konnte man je nach Höhe des Sponsoring Betrages „Partner“, „Premium Partner“ oder „Premium Plus Partner“ des Stadtjubiläums werden. Insgesamt nutzten 17 Firmen diesen Weg zur Beteiligung am Jubiläum.

Downloads

Wir danken allen Spendern und Sponsoren für die Unterstützung. Wer alles dabei ist, sehen Sie in der Spalte auf der rechten Seite.