750 Jahre Anklam – Stadtjubiläum 2014 war und ist in aller Munde
Die Hansestadt Anklam rührte eifrig an der Werbetrommel, um bereits 2013 auf das 750. Stadtjubiläum der Hansestadt Anklam aufmerksam zu machen, Geld für die Party aufzutreiben und vor allem, um kreative, zuverlässige Partner für die zahlreichen Jubiläumsaktionen zu gewinnen. Schließlich sollen sich die Anklamer tatkräftig am Stadtjubiläum beteiligen. Um Vereine, Verbände, Kitas, Schulen, Organisationen und Institutionen, Unternehmen und viele Andere für das 750. Stadtjubiläum zu begeistern, war nicht nur ein Jubiläumsbus der Anklamer Verkehrsgesellschaft in der ganzen Region unterwegs, auch im Stadtzentrum wurden Hausgiebel mit dem offiziellen Logo geschmückt. Die Vorbereitung des Stadtjubiläums ist eine große Aufgabe und große Aufgaben brauchen viele Helfer.
Auch auf den NDR-Sommertouren 2013 und 2014, dem Hansefest, bei verschiedenen Print- und Hörfunkmedien im Land wurde für das Jubiläum geworben. Dabei haben vielfältige Marketing-Produkte die Aufmerksamkeit Interessierter geweckt!
Folgende Marketing Artikel sind erschienen:- Poloshirts für groß und klein Zum Shop
- Aufkleber (auch für's Auto geeignet) Zum Shop
- Umhängetaschen in zwei Formaten Zum Shop
- Teddy's
-
-
- Schlüsselanhänger als Flaschenöffner Zum Shop
-
-
-
-
-
- Broschüre mit Hintergrundinformationen zum Jubiläumslogo und unveröffentlichten Texten von Günther Beyer Zum Shop
- Bier
- Sekt
- Likör in verschiedenen Abfüllungen kleine Flasche
Folgende Artikel sind weiterhin erhältlich:
- 2 DVDs zum Festjahr
- Bildband mit Gedichten von Bodo Liermann