Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:39 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

Herr Schulz hatte in der letzten Sitzung des Bauausschusses darum gebeten, dass in Stretense weiter Müllereimer aufgestellt werden. Er bedankt sich, dass seiner Bitte nachgekommen wurde und diese bereits aufgestellt wurden.

 

Frau Rauchmann erkundigt sich warum in der Frauenstraße 2 Mülleimer fehlen. Weiterhin erkundigt sie sich, ob es möglich ist, vor dem Giebelhaus einen Aschenbecher aufzustellen.

 

Frau Rauchmann erhält zu Ihren Anfragen eine schriftliche Antwort.