Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Sonstiges  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:05 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 18 - Rathaus I
Ort: Markt 3, 17389 Anklam

Herr Schröder erkundigt sich nach dem Verkauf einer Feldküche. Nach seinem Wissensstand sollte diese im Bestand der Feuerwehr gewesen sein. Er möchte wissen, wer der Käufer ist, wie hoch der Erlös war und warum diese verkauft wurde.

 Herr Galander wird hierzu Rücksprache mit Herrn Laß halten und die Informationen  dann weitergeben.

 

Herr Trapp erbittet aufgrund der Personalveränderungen um eine aktualisierte Telefonliste.

 Die aktualisierte Telefonliste wird allen Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern  per Mail zugesandt.