Die Niederschrift wurde vom Gremium noch nicht zur Kenntnis genommen! - Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 20.04.2023 - öffentlicher Teil  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:05 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 18 - Rathaus I
Ort: Markt 3, 17389 Anklam

Frau Zeretzke informiert, dass auf Seite 7 zu TOP 7 das Abstimmungsergebnis nicht richtig ist. Angegeben ist, dass 10 dafür sind. Richtig wäre aber 9 dafür und eine Enthaltung.

 

Herr Dr. Schultz spricht seine Anmerkungen zur Aufstellung eines Masterplanes zur Straßensperrung hat.

 Herr Galander möchte hierzu keinen Kommentar mehr abgeben. Es wurden mehr fach von der Verwaltung Informationen dazu gegeben.

 

Herr Dr. Schultz spricht erneut den Stand in Wusseken und Pinnow an.

 Der Stand ist wie in der letzten Hauptausschusssitzung vom 20.04.2023.

 

Herr Campe verlässt um 17:00 Uhr die Sitzung. Somit sind 10 Hauptausschussmitglieder anwesend.

 

Herr Trapp spricht das Bushaltestellenkonzept an. Er hat einige Bushaltestellen fotografiert und diese mit Frau Bienert ausgewertet. Es wurde bereits erste Unordnungen beseitigt. Herr Trapp bedankt sich, dass die Umsetzung bereits erfolgt sind.


 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

10

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0